Freiluftkino Friedrichshain Werbepartner
radio eins taz.die tageszeitung tip Berlin Hofbräu München Berliner Zeitung
Saisonstart: 21. Mai 2021
Werbung: Werbung Freiluftkino Friedrichshain

"Freiluftkino Friedrichshain: Berlins schönstes Freiluftkino" (Tip)

1.500 Plätze auf bequemen Bänken mit Rückenlehnen, zusätzlich 300 Plätze an Tischen und üppige Liegewiesen, um sich mit Kinderwagen, Decken und Picknickkorb auszubreiten – mehr unter Kino-Info

Achtung: Wenn nicht anders genannt, sind alle Filme in der deutschen Synchronfassung. Informationen zu Ausnahmen und anderen Sprachfassungen finden Sie neben dem Filmtitel und unter der britischen Fahne.

Attention: If not announced otherwise, all films are shown in German dubbed version. Exceptions are listed under the British flag button.

FACEBOOK, KALENDER & CO.
Facebook-Seite des Freiluftkino Friedrichshain Kalender Freiluftkino Friedrichshain abonnieren Newsletter des Freiluftkino Friedrichshain abonnieren Die Freiluftkinos Friedrichshain Kreuzberg Rehberge bei Instagram
5er/10er-Karte zur Online Nutzung freischalten
Freiluftkino Friedrichshain 5er und 10er Karten aufladen
Programmpreise
Programmpreise
Werbung im Kino

Werden Sie Werbepartner des Freiluftkinos! Anfragen zu Werbemöglichkeiten und Preisen hier

Freiluftkino Friedrichshain Werben im Kino

MO 08.08. 21:00

The Last Duel engl.m.dt.Ut

Wer hätte gedacht, dass wir mal einen Ritterfilm mit folgenden Attributen versehen: Aufregend, gegenwärtig, überzeugend, grosses Kino. Der neue Film von Ridley Scott mit Jodie Comer, Adam Driver, Matt Damon & Ben Affleck.

Ridley Scott erfindet ein schon totgeglaubtes Genres neu mit seinem mittelalterlichen hochspannenden Epos um Macht, Verrat und Ehre. Marguerite de Carrouges behauptet von Jacques Le Gris, dem besten Freund ihres Mannes, vergewaltigt worden zu sein. Ein Akt der Tapferkeit und des Widerstand, da niemand einer Frau Glauben schenkt und Le Gris seine Unschuld beteuert. Genialerweise erzählt der Film die Geschichte in drei Episoden und wir dadurch zu einem Ereignis.

2:22 h | FSK ab 16 Jahren


Programm Mobil Kino-Info Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Home