Freiluftkino Friedrichshain Werbepartner
radio eins taz.die tageszeitung tip Berlin Hofbräu München Berliner Zeitung
Saisonstart: 21. Mai 2021
Werbung: Werbung Freiluftkino Friedrichshain

"Freiluftkino Friedrichshain: Berlins schönstes Freiluftkino" (Tip)

1.500 Plätze auf bequemen Bänken mit Rückenlehnen, zusätzlich 300 Plätze an Tischen und üppige Liegewiesen, um sich mit Kinderwagen, Decken und Picknickkorb auszubreiten – mehr unter Kino-Info

Achtung: Wenn nicht anders genannt, sind alle Filme in der deutschen Synchronfassung. Informationen zu Ausnahmen und anderen Sprachfassungen finden Sie neben dem Filmtitel und unter der britischen Fahne.

Attention: If not announced otherwise, all films are shown in German dubbed version. Exceptions are listed under the British flag button.

FACEBOOK, KALENDER & CO.
Facebook-Seite des Freiluftkino Friedrichshain Kalender Freiluftkino Friedrichshain abonnieren Newsletter des Freiluftkino Friedrichshain abonnieren Die Freiluftkinos Friedrichshain Kreuzberg Rehberge bei Instagram
5er/10er-Karte zur Online Nutzung freischalten
Freiluftkino Friedrichshain 5er und 10er Karten aufladen
Programmpreise
Programmpreise
Werbung im Kino

Werden Sie Werbepartner des Freiluftkinos! Anfragen zu Werbemöglichkeiten und Preisen hier

Freiluftkino Friedrichshain Werben im Kino

DI 12.07. 21:30

Futur Drei dt.mit.engl.Ut.

Berlinale Teddy Awards: Bester Spielfilm & Leser*innen-Preis: "Subversives Popcornkino." (Spiegel Online) und Eurer großer Kinofavorit. Zu Recht.

Mit zärtlicher Wucht und nach autobiographischen Motiven erzählt Regisseur Faraz Shariat vom jungen Deutschiraner Parvis, der sich sein Leben bequem zwischen Grindr-Dates und langen Clubnächten eingerichtet hat. Doch dann wird er bei einem Ladendiebstahl erwischt und muss in einem Wohnprojekt für Flüchtlinge seine Sozialstunden ableisten. Dort trifft er auf das iranische Geschwis­ter­paar Banafshe und Amon; der Beginn einer intensiven Freundschaft. Zu dritt erleben sie einen Sommer stürmisch durchfeierter Nächte und zwischen Parvis und Amon knistert es ganz gewaltig. "Futur Drei" erzählt ein doppeltes Coming-out, ein queeres und ein kulturelles (Tagesspiegel).

1:32 h | FSK ab 16 Jahren


Programm Mobil Kino-Info Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Home