Freiluftkino Friedrichshain Werbepartner
radio eins taz.die tageszeitung tip Berlin Hofbräu München Berliner Zeitung
Saisonstart: 21. Mai 2021
Werbung: Werbung Freiluftkino Friedrichshain

"Freiluftkino Friedrichshain: Berlins schönstes Freiluftkino" (Tip)

1.500 Plätze auf bequemen Bänken mit Rückenlehnen, zusätzlich 300 Plätze an Tischen und üppige Liegewiesen, um sich mit Kinderwagen, Decken und Picknickkorb auszubreiten – mehr unter Kino-Info

Achtung: Wenn nicht anders genannt, sind alle Filme in der deutschen Synchronfassung. Informationen zu Ausnahmen und anderen Sprachfassungen finden Sie neben dem Filmtitel und unter der britischen Fahne.

Attention: If not announced otherwise, all films are shown in German dubbed version. Exceptions are listed under the British flag button.

FACEBOOK, KALENDER & CO.
Facebook-Seite des Freiluftkino Friedrichshain Kalender Freiluftkino Friedrichshain abonnieren Newsletter des Freiluftkino Friedrichshain abonnieren Die Freiluftkinos Friedrichshain Kreuzberg Rehberge bei Instagram
5er/10er-Karte zur Online Nutzung freischalten
Freiluftkino Friedrichshain 5er und 10er Karten aufladen
Programmpreise
Programmpreise
Werbung im Kino

Werden Sie Werbepartner des Freiluftkinos! Anfragen zu Werbemöglichkeiten und Preisen hier

Freiluftkino Friedrichshain Werben im Kino

DO 05.08. 21:00

Italian Film Festival Berlin: VOLEVO NASCONDERMI ita./ Dt.Ut

Organisiert vom Italian Film Festival Berlin mit der Unterstützung von Italienischen Kulturinstitut Berlin, Italienischen Botschaft, MiBACT und Anica:

Auf der Berlinale gab’s den Darstellerpreis für Hauptdarsteller Elio Germano und bei der Verleihung des David di Donatello (den Oscars des italienischen Kinos) unglaubliche sieben Auszeichnungen für dieses tolle Biopic über den Emilianischen Maler Antonio Ligabue. Zum Film: Toni, Sohn einer italienischen Emigrantin. wir aus der Schweiz zurück nach Italien geschickt. Als er den Bildhauer Marino Mazzacurati trifft, nähert er sich der Malerei an. Für ihn ist dies der Moment, in dem er spürt, dass die Kunst der einzige Weg ist, seine Identität zu finden. Die einzige Möglichkeit, von der Welt erkannt zu werden und von den Menschen geliebt zu werden. Der "Tudesc", wie in die Leute nennen, ist ein Einzelgänger, rachitisch, hässlich; oft wird er ausgelacht und gedemütigt. Bald jedoch wird er zu dem wundervollen Maler, der seine fantastische Welt mit Tigern, Gorillas und Geparden an den Ufern des Po, erschafft.

1:58 h | FSK ab 18 Jahren


Programm Mobil Kino-Info Newsletter Impressum Datenschutzerklärung Home